CORONA

Liebe Mitglieder,

die Coronapandemie zieht weiter ihre Kreise. Verlangt uns vieles ab. Kostet uns allen Kraft und Geduld.
Nach dem Beschluss der Bundesregierung und der Länder die Coronabedingten Einschränkungen zu verlängern, muss unser Studio weiterhin bis voraussichtlich 7. März 2021 geschlossen bleiben.

Noch etwas:
Bisher haben wir (wie auch alle anderen Fitnessstudios) noch immer keine finanziellen Hilfen bekommen, weshalb wir weiterhin auf Eure Unterstützung und Solidarität angewiesen sind (Beiträge).
Sobald die versprochenen finanziellen Hilfen bei uns ankommen, werden wir natürlich keine Beiträge mehr einziehen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken.
Sobald es nächstes Jahr weiter geht, versuchen wir Euch die Ausfallzeiten wie beim letzten Mal in Form von Gutscheinen selbstverständlich zu kompensieren.
Sollte Euch irgendetwas auf dem Herzen liegen, bitten wir Euch auf uns zuzukommen, um gemeinsam eine individuelle Lösung zu finden.

Selbstverständlich stehen wir Euch gerne telefonisch (Montag, Mittwoch, Freitag von 9 bis 12 Uhr)
oder per E-Mail (mail@impuls-thannhausen.de) zur Verfügung!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis dahin bleibt gesund, liebe Grüße
Euer Impuls Team

POSTANSCHRIFT:

Impuls Fitness Club
Im Krautgarten 16
86470 Thannhausen

KONTAKT:

Telefon: 08281 795954
Telefax: 08281 5245
E-Mail: mail@impuls-thannhausen.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Freitag 8.30 - 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag 8.30 - 20.00 Uhr
Von Mai bis September
Samstag 8.30 - 12.00 Uhr
und 16.00 - 20.00 Uhr

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ